Wir haben uns für eine Lösung entschieden, mit der wir uns wohl fühlen. Die alten Electrolux-Maschinen haben uns gut gedient. Also haben wir wieder robuste Industrie-maschinen mit sehr geringem Energie- und Wasserverbrauch ausgewählt.

Bent Sejerup, inspector of DAB Højvangparken
Esbjerg, Denmark

Gemeinschafts-Waschküche

Apartmenthäuser

Route-op

Schlafsäle

Universitäten & Internate

Studentenheime

WGs

Langzeitunterkünfte für Arbeiter

Wertschöpfung durch Exzellenz.
Für Sie und Ihre Bewohner.

Die effizientesten Lösungen in der Branche
zu den niedrigsten Betriebskosten.

  • Außerdordentliche Leistung
  • Einsparungen bei Wasser und Energie
  • Ergonomisch und sicher
  • Lange Lebensdauer

Wasser- und Energieeinsparungen

Unsere Waschmaschinen verfügen über ein automatisches Einsparungssystem (AS), welches das Lastgewicht bestimmt und die exakt benötigte Wassermenge hinzufügt.

Reduzierter Lärm und Vibration

Unser Super Balance™ Präzisions-System erkennt und korrigiert die Unwuchten in der Trommel während des Waschvorgangs automatisch.

 Sicherheit und Verlässlichkeit

Das Türgriff-Schloss der Waschmaschine verriegelt die Tür, falls jemand versucht, während des Waschgangs die Maschine zu öffnen.

Flexibilität und Kontrolle

Unser Kontrollsystem erleichtert die Anpassung und Programmierung der Maschinen. Daraus ergeben sich mehr Flexibilität, höhere Effizienz und geringere Kosten.

Text Management Informationssystem
Alles unter Kontrolle

Das Konzept der benutzerfreundlichen Wäschereien.

Kostenintensive Ausfallzeiten können reduziert werden. Wartungsservice kann dank direktem Zugriff auf Maschinenleistung und Service-Statistiken einfacher geplant werden.

Sie können sowohl Ihre Maschinen besser kontrollieren, als auch zeitsparneder arbeiten, da Sie vom System direkt über Maschinenausfälle oder Wartungshinweise informiert werden.

Student homes

Campus Diemen Zuid

Niederlande

Der Campus Diemen Zuid benötigte eine moderne Wäscherei für seine Bewohner. Da man den Studenten erstklassige Wasch-möglichkeiten anbieten und gleichzeitig die Anlage kreativ finanzieren wollte, wählte man die Electrolux Line 5000 Maschinen, kombiniert mit dem Pay Per Wash Bezahlsystem.

Apartment-Häuser

Charlottenborg

Schweden

Charlottenborg, ein Verbund aus 311 Wohnungen, hat einen ordentlichen Geldbetrag aufgrund von Reduzierung des Elektro- und Wasserverbrauchs gespart. “Durch die Umstellung auf neue energieeffiziente Waschmaschinen und Trocknern sparen wir jährlich SEK 52.000 [knapp € 5.450] “.

Roland Bengtsson, Techniker an der HSB Skåne

Studentenwohnheime

Malmö Student House

Schweden

Die Investition war ein voller Erfolg, denn die Einrichtungen bilden einen natürlichen Treffpunkt für die Studenten, wo sie sich treffen können, einen Snack genießen und lernen können, während ihre Wäsche gewaschen wird. Das ist möglich mit einer Schlüsselkarte, die man benötigt, um den Waschraum und Arbeitsräume zu buchen, dank des Electrolux Professional Laundry Vision Systems.

Nehmen Sie Kontakt zu einem unserer Experten auf

Gemeinschaftswaschküchen 2016-12-20T14:09:36+00:00 Electrolux Professional