Landespensionistenheim Mödling

Mödling, Österreich

Einrichtung

“Die Kompatibilität der Kochgeräte nach über 20 Jahren hat uns die Entscheidung erleichtert.”

Das Landespensionistenheim liegt unmittelbar südlich von Wien. Die Küche wurde im Zuge der Renovierung ohne Änderung der baulichen Gegebenheiten komplett neu eingerichtet.

Bei diesem Projekt stellte die Erhaltung der Bausubstanz oberste Priorität dar und konnte aufgrund der Kompatibilität der Küchengeräte ohne Umbauten innerhalb einer Woche durchgeführt werden. Die Planung der Umbauarbeiten wurde vom Büro Brunner begleitet. Gemeinsam mit Electrolux Professional und der Firma Großküchentechnik Austria wurde das Projekt realisiert.

Aus der Küche werden täglich ca. 300 Gäste bewirtet, die Bewohner genießen Vollpension. Somit werden werden täglich bis zu 900 Speisen pro Tag zubereitet.

Electrolux Professional konnte gemeinsam mit den Partnerunternehmen den kompletten Bereich der thermischen Kochgerätetechnik und Teile der Kühlgeräte installieren:

  • Prothermetic Kippkochkessel
  • Prothermetic Kippbratpfannen
  • Prothermetic Druckgarbraisiere
  • Prothermetic Standkochkessel
  • Air-o-steam® Touchline 20 x1/1
  • Air-o-convect 10 x 2/1
  • Ecostore Premium Kühlschränke
  • Ecostore Auftauschrank
  • S33 Drucksteamer
  • Schockkühler/froster 50 kg, 10 x 1/1GN
  • Rührmaschine 20 Liter

Warum Electrolux?

“Aufgrund jahrelanger Zufriedenheit mit unserer Küchenausstattung haben wir uns wieder für die Zusammenarbeit entschieden. Die Kompatibilität der Kochgeräte nach über 20 Jahren und der damit verbundene Service, hat uns die Entscheidung erleichtert.”

Werner Pannagl, Küchenleiter

lph-moedling_1_1_klein_2

You may also like:

Landespensionistenheim Mödling 2016-12-27T14:55:01+00:00 Electrolux Professional