Wirtshaus Zinners

Taufkirchen, Deutschland

Restaurant

Das frisch renovierte Restaurant zusammen mit dem schönen Wirtshaus und dem Biergarten liegt in der traumhaften und zentralen Lage von Taufkirchen im Herzen Oberbayerns.

Im September 2015 wurde das Restaurant von den beiden Brüdern Sebastian und Ferdinand Zinner wiedereröffnet. Die Zinners legen Wert auf einen regionale Küche und verwöhnen Ihre Gäste mit traditionell bayrischen Gerichten. Neben dem Restaurant bewirtschaften sie zusätzlich noch das nebenan liegende Kultur- und Kongresszentrum.

Sebastian Zinner, Geschäftsführer, auf die Frage, wieso er Electrolux Professional als Partner ausgewählt hat:

“Von der Planung und Beratung der Küche über die Montage bis jetzt stand Electrolux Professional uns jederzeit zur Verfügung und hat uns von Anfang an richtig beraten. Es hat immer alles super funktioniert. Die Geräte sind zuverlässig und liefern stets Spitzenergebnisse. Ich muss sagen, die Firma Electrolux ist der perfekte Partner.”

Die durch Electrolux Professional ausgestattete Küche serviert ca. 80-120 Mahlzeiten pro Tag. Bei Events können es sogar bis zu 250 Mahlzeiten sein.
Das Wirtshaus bietet eine Küche, bei der die Qualität der Produkte im Vordergrund steht.

Electrolux Professional richtete die gesamte Küche des Wirtshaus Zinners ein: Haubenspülmaschine, Topfspülmaschine, Gläserspülmaschine, Elt. Kippkochkessel (60l), Elt. Kippbratpfanne (80l), Elt. Air-o-steam 10 GN 1/1 Touchline, Elt. Friteuse (7l), Elt. Bratplatte (glatt, 2 Zonen), Elt. Salamander, Elektro-Aquacooker (GN 1/1), Schockkühler/froster 15 kg (1/1GN), Ecostore Kühlschrank, Gemüseschneidmaschine, Mixer

Wirtshaus Zinners – Referenzflyer im PDF Format herunterladen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Wirtshaus Zinners 2016-10-25T15:23:01+00:00 Electrolux Professional