Grüner Baum

Brixen (Südtirol), Italien

Hotel

Electrolux Professional im Herzen der Dolomiten

Seit sieben Generationen bieten die Hotels Grüner Baum vollendete Gastfreundschaft. Die komplette Wäsche aus dem Hotel-, Wellness- und Restaurantbereich wird in der hauseigenen Wäscherei gewaschen und für den Einsatz im Betrieb selbst aufbereitet.

Es handelt sich um ein sehr hochwertiges 4 Sterne Hotel im Zentrum von Brixen und im Herzen der Dolomiten. Das Hotel ist auch ein Stadthotel d.h. es gibt viele Ein-TagesGäste, dadurch entsteht ein hohes Wäscheaufkommen.

Das Hotel verfügt über ca. 280 Betten mit einem täglichen Wäscheaufkommen von 850 kg. Die Wäscherei ist täglich 18-20 Stunden in Betrieb. Das Hotel setzt volles Vertrauen in die zuverlässige, flexible und effiziente Wäschereilösung von Electrolux Professional, die diesen Anforderungen gerecht wird und beste Resultate erzeugt.

Die hauseigene Hotelwäscherei ist ausgetstattet mit:

  • 1x Waschschleudermaschine W4300H
  • 1x Zylindermangel IC44832FFS mit automatischer Stapelvorrischtung
  • 1x Wäschetrockner T5675RF mit 37 kg Kapazität

Dulce Maria Suarez, Wäschereimitarbeiterin, erklärt die Vorteile von Electrolux: “Mir gefällt die Arbeit an dieser Maschine. Sie ist hochmodern und erleichtert meine Tätigkeit. Die gesamte Bettwäsche sowie Tischtücher und Servietten lassen sich problemlos verarbeiten. Das vereinfacht den ganzen Prozess. Dank den Electrolux Professional Geräten ist es mir möglich, meine Arbeit ohne grossen Aufwand schnell und präzise zu erledigen.

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Grüner Baum 2015-04-07T13:19:49+00:00 Electrolux Professional